Mädchen kennenlernen?

1 Antwort

Meinen ersten Mann hab ich in einer Klinik kennen gelernt. Wir waren dort beide Patienten. Meinen zweiten Mann hab ich an einer Ampel getroffen. Er hatte sich dort hin gestellt und Visitenkarten von sich verteilt. Wir hatten nur ein sehr kurzes Gespräch, weil ich weiter musste, aber ich hab ihn dann tatsächlich mal angerufen...

Ich will damit sagen: man kann in ganz banalen, alltäglichen Situationen jemanden kennenlernen...immer und überall. Man muss sich dafür nicht an besondere Orte begeben.