Ein Tag als Mädchen/Frau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hoernchen129,

ich wäre mich selbst, auch wenn ich für den Tag z.B. biologisch Mädchen oder Frau wäre.

Ich habe eine sehr ausgeprägte weibliche Dimension, die auch an eine zweite Identifikation heranreicht. Da könnte sich für ein Tag ein Kreis noch umso enger schließen.

Ich wäre gespannt, wie mir die Biologie dann zur Seite stünde. Ich hätte den Körperbau einer Frau, würde vielleicht Make-up und mehr Mode aus der Domain der Frauen tragen.

Sicherlich würde ich mehr Bewunderung ernten. Vielleicht wär auch irgendwo Ablehnung und Diskriminierung. Vielleicht würden mich Menschen auch nur für sich unter deren Unterhaltung benutzen wollen. Oder ich fände schneller Kontakt zu anderen Menschen, vieles wäre weniger kompliziert. Damit würde ich mich auseinandersetzen.

Letztlich würde ich tun, was ich immer getan hätte - aber würde umso mehr auch in mich hineinfühlen.

Nur, dann ging der Tag zu Ende - und was wäre dann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  21.09.2023, 20:39

Hallo Hoernchen129,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn ich einen bezaubernden Körper hätte, würde ich im Bikini herum laufen und den Männern den Kopf verdrehen.

Ich möcht einen Tag lang sehen und spüren was ein Mädchen/Frau alles erleben muss / oder darf.

Dem Leben weiterhin so nachgehen wie immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt durch die Stadt laufen. Weiblicher Exibitonismus ist nur eine Ordnungswidrigkeit. Männlicher eine Straftat.