Wärst du gerne ein Berufstroll?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Nein

Nein, das wird irgendwann langweilig.

Ja

Dann lass ich mich von Gutefrage einstellen und schreibe auch Fragen zu Schwanzvergleichen.

Michi812008  05.06.2024, 20:30

Seh ich genauso. Der reinste ****** - diese Fragen 🤮

Nein

Es gibt genügend Trolle, die das auch ohne Gehalt übernehmen. Davon abgesehen, sind die meisten Trolle nicht ansatzweise so lustig, wie sie es von sich selbst glauben.

Nein

Nein, ganz sicher nicht. Dafür ist mir nicht langweilig genug und ich bekomme genug Aufmerksamkeit, ohne dass ich fremden Leuten dafür auf den Zeiger gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mich auf so niedriges Niveau zu geben, nein Danke.