wie kann man webseiten wartezeit umgehen (Cooldown)?

3 Antworten

Ich weiss nicht, von was für einem Cooldown du redest, da ich auf der Website nirgens sowas finde, meist aber nicht, da das ja der ganze Sinn dahinter ist.

Du kannst versuchen den Router neu zu starten und hoffen, dass du eine neue IP bekommst (ist aber nicht immer der Fall) und deine Cookies löschen. Bringt aber auch nicht zu 100% immer was.

VPN, Cookies löschen, Anderer Browser, ...

Du kannst versuchen die Cookies zurückzusetzen und den Router neu zu starten.

Ich weiß nicht, ob die Website die Cookies oder IP überprüft. Kann aber auch beides sein.