Kann man bei MEGA die Wartezeit umgehen?

3 Antworten

Das Problem bei der Sache ist das du meist eine fixe IP von deinem Provider bekommst (manche Provider vergeben auch Dynamische die sich aber nur alle heiligen Zeiten ändern).
Um das zu umgehen könntest du einen VPN Account bei zum Beispiel hide.me erstellen (dort wird alles Schritt für Schritt erklärt) und jedes mal die VPN Verbindung Trennen/wieder aufbauen wenn du eine neue IP benötigst.
Allerdings wirst du mit der Geschwindigkeit die die meisten VPN Anbieter zur Verfügung stellen auch nicht besonders glücklich werden

Das geht mit einem beliebigen VPN-Client, der deine IP ändert.

Falls du Firefox nutzt, kann ich dir das Plugin „Zenmate" empfehlen.

Bei anderen Browsern musst du nur nach VPN-Plugins suchen und eines davon installieren.

Allerdings empfiehlt sich das nicht für große Downloads, da die Download-geschwindigkeit bei kostenlosen VPN-Clients sehr langsam ist.

Clown2003
Fragesteller

DANKE, es ist richtig cool... ich wechsel erst auf einen amerikanischen Server und dann auf einen deutschen danach kann man sogar die kommplette Download-Geschwindigkeit... Danke auch an alle anderen!

Hallo Clown2003

Ich habe auch einen MEGA Account und ich musste dies bisher 1x tun, ich hab mich erst geärgert, anschliessend dann ist es wie im flug vorbei, weil ich am schlafen war, nachher, wenn du also einfach wartest, dann kannst du dann die dinge runterladen.

Premuim-Freek bin ich nicht, da ich für dinge, welche kostenlos sind, nicht gerne Gels ausgebe, aber HEILIGE SCHEISSE 50 GB kostenlos!!!!!