CSS Datei laden, wenn man eine Webseite lädt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Browser-Erweiterungen wie zB Stylish (Für Chrome, Firefox und Android) können benutzerdefinierte Stylesheets erzeugt werden, die automatisch angewandt werden. Auf der Seite https://userstyles.org/ finden sich darüber hinaus dann auch etliche Designentwürfe, die man per Klick direkt in die Erweiterung übernehmen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Vitodog
Beitragsersteller

Weißt du/ Gibt es die Möglichkeit dieses eigen erstellte Theme auf eine Webseite zu beschränken, da ich den Body verändere, sieht Google und andere Webseiten leicht zerrupft aus.
Dennoch danke für den Tipp

Über die Domain lädst du den Webspace,der der Domain zugeordnet ist, das ist die Website.

Da du keinen Zugriff auf diese Dateien hast, kannst du da nichts ändern.

Heist du müsstest eine Abfrage schreiben, die beim Laden dieser Domain eine eigene CSS läd und die des Webspaces ersetzt. Rein theoretisch, praktisch hab ich keine Ahnung.