Gta 5 online Autos verkaufen ohne Wartezeit 45 Minuten bypass?

4 Antworten

Se7ensins.com da sind immer glitches sehr früh aber mittlerwwile haben die sehr viel mit Timing zu tun Tipp: gekaufte autos kannst du jederzeit ohne warten verkaufen, geklaute nicht und den bypass kann man dann auch nicht umgehen.. Auch bei den glitches kann man das nicht immer umgehen

IchMarkZuege
Fragesteller

Danke. Habe Autos von der Straße voll aufgemotzt und dann dubliziert und in die Garage gestellt. Habe es schon versucht die zu versichern aber die Wartezeit geht trotzdem nicht weg.

So also zunächst wäre wichtig auf welchem Symstem du meinst weil das macht einen Großen unterschied ich weiß auch nicht ob der eine glicht noch funktioniert mit dme panto oder einem anderen belibigen auto und dem Rostigem Rebellen ansonsten wenn du gelb brauchst kann ich auch ein Klassenkamerad fragen ob er dir Geld modden könnte aber der ist auf der ps3

IchMarkZuege
Fragesteller

Hab selber gemoddeten account auf ps3 und ps4 aber danke :). Spiele Ps4 und möchte da den glich machen weil ich auch noch nen "ehrlichen" account habe.

Xavoko  19.09.2015, 10:33
@IchMarkZuege

ne der Glitch wurde gepatcht und bei dem neuem Update sind leider keine neuen Glitches rausgekommen :) ansonsten kannst du auch bei snake vorbei schauen der bringt immer alle Glitches direkt raus.

Ich hoffe ich konnte dur helfen und du makierst meine Antwort als hilfreichste Antwort MFG Xavoko

Nein, und wenn es einen gibt, nutze ihn keinesfalls aus. Ich habe von welchen gehört, die wurden gebannt. Und ich wurde gestern auch gebannt. Mittlerweile sind die wieder hart dran. Lass gut sein!

Könnte mir jm auf der ps3 geld oder autos geben mit seinem gemoddeten account?

IchMarkZuege
Fragesteller

Wieviel zahlst du ist viel arbeit