Wie kann man was berechnen weil ich will 8 eistee Getränke kaufen und geflügel mortadella 7x kaufen sowie 7x Brot und will es mit Handy taschenrechner rechnen?

1 Antwort

Möchtest du den Preis berechnen? Dann ist das ganz simpel, auch der Handytaschenrechner berücksichtigt die Regel Punkt vor Strich (ist jedenfalls bei meinem so)

Also gibst du einfach ein:

8 x X,XX € + 7 x X,XX € + 7 x X,XX €

Meintest du das? Wenn nicht, erkläre deine Frage am besten noch etwas genauer :-)