Wie kann man verhindern daß man nach Kippe riecht?

Bitte sinnvolle antworten und nicht „nicht rauchen" mimimi

DocPsychopath  24.09.2024, 18:24

Wofür musst du das denn wissen? Du rauchst doch nicht.

EifNiemand
Beitragsersteller

Was juckt dich das

DocPsychopath  24.09.2024, 19:13

Na, wir waren mal gf-befreundet und du hast mir einiges über deib Leben erzählt. Bevor du beschlossen hast, mich nur noch zu beleidigen. Warum auch immer.

EifNiemand
Beitragsersteller

Denkst du ich weiß das nicht mehr oder was 💀

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummis, Zähne putzen, Mundspülung. Draußen und bei Rückenwind quarzen. Nicht zu stark riechende Ziggis. Ersatzklamotten

Hm an sich bei Regen bzw könnte man versuchen Sprühregen zu erzeugen. Der Rauch darf eig nur nicht bei dir ankommen

Außerdem kannst du ja wohl nichts dafür das deine Umgebung raucht?

Ziggis vorsichtig anfassen damit die Finger nicht gelb werden und riechen. Nicht erwischt= nicht gemacht. Nicht ein Utensil sollte irgendwo zu finden sein. Diese Kackzufälle oder Mum hat Waschtag. Sowas versaut es. Brüder die sich ungefragt was leihen wollen bor "Mama was ist daaas??" Schei...

croissantcrepe  24.09.2024, 19:08
Kaugummis, Zähne putzen, Mundspülung. Draußen und bei Rückenwind quarzen. Nicht zu stark riechende Ziggis. Ersatzklamotten

Ein Nichtraucher riecht es sofort an den Haaren, an den Fingern und am Mundgeruch.

Raucher denken oft, mit Kaugummi und Zähne putzen ließe sich der Mundgeruch entfernen. Stimmt nicht. Es riecht dann nach Rauch PLUS Minze. Das kann sogar NOCH ekelhafter sein für einen Nichtraucher.

Torontonian  25.09.2024, 06:17
@croissantcrepe

Hm als Nichtraucher ist mir zumindest nichts aufgefallen. Knutschen tue ich auch keine. Deshalb meine ich auch das man an den Wind denken sollte . Macht man bei Lagerfeuern auch, und das klappt

Das kannst du nicht ganz vermeiden. Ein Nichtraucher riecht es meistens sofort.

Ein Nichtraucher riecht das von weitem. Macht eigentlich keinen Unterschied, wenn man da noch Parfüm drauf tut.

croissantcrepe  23.09.2024, 16:10

Stimmt.

Parfum und Minzkaugummi machen es eigentlich sogar noch schlimmer...

  • IQOS nutzen
  • Parfüm
  • Duschen
  • Kaugummi
  • Zähne putzen
  • Kleidungswechsel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rauche sehr gerne. 🚬