Der Balkonraucher....Wie lange bleibt Rauchgeruch in der Kleidung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Wer draußen und nicht übermäßig viel raucht, der kann es vor vielen Leuten verstecken. Aber auf keinen Fall vor der Frau, die Deine Wäsche macht und mit Dir in einem Haus wohnt. Sag es ihr lieber selbst und warte nicht darauf, dass sie es selbst herausfindet. Dann kannst Du Dir Deine Finanzierung für "gewisse Dinge" nämlich erst recht an den Hut stecken.

Ziemlich lange für einen NIchtraucher - auch nach Tagen noch. Der Qualm ist natürlich weniger riechbar, wenn Du nur draußen rauchst, aber denke auch an die Haare. Da sitzt der Geruch auch ziemlich deutich vernehmbar.

Ich bin selber Raucher und ich denke mal das du die Kleidung dafür waschen musst. Das wird für einen Nichtraucher auf jeden Fall deutlich zu riechen sein auch Tage später.

das ist so ein ding nicht raucher richen das ziemlich schnell. also auf jedenfall schon mal immer schön kaugummi kauen und am besten eine stunde danach nicht rein gehen und hände waschen. aber sie wird es eh rausbeckommen :)