Wie kann man vegan auf 300 Gramm Eiweiß pro Tag kommen?

und ohne Supplements und Booster und sowas

2 Antworten

Über Hülsenfrüchte, Seitan, Tofu, Tempi, vollkorngetreideprodukte, Sprossen usw allerdings müsstest du um auf 300g Protein am Tag zu kommen ohne über die zwei Gramm pro Kilo körpergewicht zu gelangen ein Gewicht von locker 150kg haben was definitiv nicht gesund ist. selbst nicht wenn du 2m groß wärst.

Von daher sind 300g Protein übertrieben viel und zwar viel zu viel. 100g weniger (also 200g) werden höchstwahrscheinlich realistischer und die sind eben auch vegan locker schaffbar.

Carlos107  29.07.2024, 18:23

👏🏼👏🏼👏🏼

Nummer 1 wäre wohl Seitan, auf 100g fast 80g Eiweiß

Sonst Linsen, Bohnen, Tofu, Tempeh, Nüsse, Kirchererbsen