Wie kann man sich sowas leisten?

7 Antworten

Ich finde den Bentley Continental schön, aber jetzt zu deiner Frage:

Es kann sein, dass

  • die Eltern der jungen Frau ihr das Auto finanziert haben
  • die junge Frau einen reichen Freund gefunden hat, der das Auto fährt und an dem Tag, wo du das Auto gesehen hast, sie halt mit dem Auto ihres Freundes gefahren ist
  • (SELTENER) sie es wirklich selber geschafft hat, indem sie sich bsplsw. ein mittlerweile erfolgreicheiches Unternehmen aufgebaut hat.

Es könnte aber auch sein, dass sie das Auto nur gemietet hat.

Gibt halt mehrere Möglichkeiten..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Sie kann Tochter oder Frau oder Freundin sein oder eben selber sehr erfolgreich.

Allerdings kaufen sich Frauen eher selten solche Protzkarren.

Der Wagen läuft über die Eltern oder ihren Freund/Mann oder sie macht sehr erfolgreich OF.

Ist auch nur ein VW, die Karre völlig überteuert und gegen einen Rolls Royce ein Witz

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

HannahWo
Beitragsersteller

Also ist Porsche auch schlecht weil es zu VW gehört ?

llPetrolheadll  12.07.2024, 18:25
@HannahWo

Modelle die auf VWs beruhen definitiv (Cayenne zb).

Da Porsche aber ansonsten ihre eigenen Autos bauen, inklusive Motoren, sind sie außen vor

Schönen Dank für die Meldung! Jetzt weiss ich endlich, wo der Einkaufsflitzer meiner Putzfrau hingekommen ist! 😀

Ich verstehe es, wenn sich junge Leute für so etwas begeistern. Aber auch das ist nur ein Blechgehäuse auf Rädern um von A nach B zu fahren. Ich würde mein Geld lieber verbrennen, als mir so ne unnötige Kotzbrockenkarre zu kaufen. Ein Verbrenner mit weniger als 1 ltr. Verbrauch, oder ein E-Auto mit nem Verbrauch von 6 - 7 kW/h, das sind Autos, die mich interessieren!

Ich denke in so einem Fall darf man davon ausgehen, dass diese junge Dame Eltern (vielleicht auch Großeltern) hat, die als Unternehmer wohl erfolgreich waren bzw. sind, und das Auto von denen bezahlt, geleast oder finanziert wurde.

Alternativ kann es sich aber auch um eine Influenzerin oder YouTuberin o.ä. handeln, die selbst in diesem Geschäftsmodell erfolgreich ist und schon die ein oder andere Million auf ihrem Konto gebunkert hat.

Hinterfrager1  12.07.2024, 14:26

Letzteres dürfte wohl völlig auszuschließen sein. Da gewinnt man eher einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.