Wie kann man sich am besten von anderen sich distanzieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie kann man sich am besten von anderen distanzieren?"

Wie die Bedeutung des Wortes distanzieren schon sagt:

Man geht zu solchen Menschen, die einem unliebsam sind, auf Distanz!

D. h. man hält sie sich vom Leib!

Man meidet jegliches Zusammentreffen mit ihnen!

Wenn man merkt, dass sie auf einen zukommen und sich mit einam unterhalten oder einen auch nur anpöbeln wollen, verlässt man sofort den Platz oder den Ort, an dem man sich befindet, und geht woanders hin!

Man geht ihnen fest entschlossen aus dem Weg!

Wenn sie versuchen, eine anzurufen, geht man nicht ans Telefon/Handy, bzw. man gibt ihre Nummer ins Handy ein und sperrt diese, sodass man keine Anrufe mehr von ihnen erhalten kann.

Wenn sie einem eine E-Mail schreiben oder einen sogar mit E-Mails bombardieren, löscht man sofort ihre erhaltenen E-Mails, ohne diese zu lesen!

Sollte es mit dem E-ails noch schlimmer werden, ändert man für eine gewisse Zeit seine E-Mail-Adresse! Sodass man von ihnen keine E-Nachrichten mehr erhalten kann!

Man unterbindet konsequent jeglichen Kontakt mit diesen Leuten!

Und zieht dies diszipliniert durch!

Irgendwann, wenn sie merken, dass sie nichts erreichen können, lässt ihr Wille zur Konfrontation nach und ihre Attacken werden von Tag zu Tag weniger, bis sie ganz aufhören!

Dann mat man erreicht, was man wollte: Man ist diese blöden Idiotn los!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Regilindis  05.09.2024, 16:56

Lieber Mohammed, habe herzlichen Dank für den ☆ Stern, den ich von Dir erhalten habe! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich damit nicht gerechnet habe, da ich doch sehr offen, aber auch eindringlich in meiner Antwort gesprochen habe! Daher freut mich Deine Auszeichnung umso mehr! Alles Gute, lieber Mohammed, und wenn Dir meine Antwort eine kleine Hilfe war, freut es mich umso mehr! Herzlich! Regilindis

Wärend des Unterrichts gar nicht.

Außerhalb der Schule: einfach nichts mit denen machen, nicht treffen einfach Ignorieren.

Wenn sie dich in den Pausen ärgern, Aufziehen oder Mobben und hinterher laufen:

da kannst du eigentlich nichts machen, denn selbst wenn sie Ärger von Eltern oder Lehrer bekommen werden sie höchstwahrscheinlich nicht damit aufhören denn für sie ist es Lustig, sonst würden sie es nicht machen.

Einfach nicht mit denen reden, keinen Blickkontakt mit denen halten.. In der Schule von denen wegsetzen (also wortwörtlich distanz-ieren).. Das machts auch unwahrscheinlicher, dazu gezwungen zu werden, mit denen eine Gruppenarbeit machen zu müssen.