Welche dieser 5 Farben passt zu mir?
Ich möchte wissen, welche Farbe zu mir passt. Ich bin freundlich und schüchtern, oft auch nervös und kriege leicht Angst. Wenn es mir gut geht, kann ich fröhlich und lustig sein und wenn es mir schlecht geht, bin ich pessimistisch und isoliert.
Ich bin eher schnell als langsam und kann auch aggressiv sein oder ungeduldig. Meine Hobbies sind Videospiele und Literatur. Mein Lieblingstier ist der Uhu. Ich mag meine Eltern nicht so sehr, vor allem meinem Vater nicht und habe eigentlich nur zwei Freunde.
Oft bin ich allein und es gefällt mir allein zu sein. Laute Menschen machen mich nervös und ich hasse wütende Menschen. Oft isoliere ich mich von anderen und habe keine Lust mit ihnen zu reden. Ich bin oft in eigenen Gedanken und denke über meine Hobbies nach. Ich habe oft einen angestrengten Blick und sehe gestresst aus.
Mein Lieblingswetter ist Donner / Blitz und viel Regen. Ich mag Energy Drinks, aber auch Tee. Lieblings-Autoren sind Edgar Allan Poe und John Fowles. Ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Lieblingsmonat ist Februar. Welche Farbe passt zu mir?
11 Stimmen
Im Bezug auf was?
Persönlichkeit?
8 Antworten
Finde grün würde nicht schlecht zu dir passen. Ich würde für mich eher Auto nehmen.
Grün ist gut
Grün passt grundsätzlich nie so schlecht, aber auch eine keine Prise Grau ist dabei
Ist Grün nicht eher so wie Ulquiorra aus BLEACH? Ruhig und intelligent? Ich sehe mich irgendwie nicht als ruhig. Eher intensiv in Gedanken und isoliert.
Grau.
Aschgrau
Mausgrau
Zementgrau
Steingrau
oder gar ein gewagtes Basaltgrau?
.
Jetzt überlege selbst, welche Farbe zu Dir passt. es muß ja nicht der leuchtende Vollton sein; Pastell oder etwas abgestumpft funktioniert oft besser. Kaufe einige günstige T-Shirts in den Farben der engeren Wahl und trage sie zu einer neutralen Hose. Finde heraus, was dir gefällt und stehe dazu. Mit den Umfragen unter Leuten, die Du nicht kennst und die von Dir auch Nichts wissen, bekommst Du maximal eine Durchschnittsmeinung. Siehe oben.
Wiso kein Violett? Ein Grellviolett kann einen tollen Akzent zum Einheitsgrau bieten. Man kann es auch in ganz blass tragen oder bis zur Unkenntlichkeit mit Grau abgestumpft. Mit Violett muß man kreativ umgehen, daß es nicht zu dominant wird.
PS: Ersetze Violett durch jede/n Farbe/ton, der rein ins Auge sticht.
ich würde mal sagen wollen, dass blau Deine Farbe wäre. Blau ist verschiedenen Hell dunkel Kombinationen sehr beruhigend, wirkt nie aufdringlich und verleiht einen neutralen Charakter...und lässt sich hervorragend mit dezent eingesetzten Farben wie rot, gelb, grün und weiß ( ja o.k...weiß ist keine Farbe 😁 ) kombinieren.
Die meisten die so sind sagen selber zu denen passt grün/ist deren Lieblingsfarbe
Das hat nichts mit Charaktereigenschaften zu tun, sondern nach Typen. Es gibt Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertypen
Darf ich noch ergänzen?
Auf der Arbeit versuche ich immer alles richtig zu machen und bin sehr nett zu allen. Ich kann wirklich nicht wütend werden. Ich werde eher nervös oder höchstens ungeduldig. Ein Arbeiter sagte zu mir ich sei goldig. xD
Zuhause mit meinen Eltern bin ich eher passiv und lasse sie alles schaffen, dafür bin ich aber nett zu ihnen und wenn sie mich was fragen, dann mach ich das auch und helfe. Trotzdem mag ich meine Mutter mehr als meinen Vater, welchen ich oft nicht so sehr mag.
Eigentlich spiel ich nur noch PC zuhause oder lese Romane oder mache Sport. Beim Sport ist es so, man muss immer konstant bleiben. Einen Tag trainieren kann ich locker, aber das dann auch so halten für mehrere Monate ist schwer.
Ich muss halt irgendwie Schule, Gaming, Sport verbinden, aber irgendwie hab ich nur Zeit (oder Lust) für zwei davon. Mein Vater sagte ich bin eine Zimmerpflanze geh fast nie raus außer ins Geschäft. xD
Freunde hab ich theoretisch nur zwei, aber nur einen besuche ich etwa einmal pro Jahr. Ich kann auch locker ohne Freunde auskommen. Freundin hatte ich noch nie, krieg wohl auch nie eine. Ich bin zu nervös/pessimistisch und schlecht gelaunt. Welche Farbe passt zu mir?
Also passt Grün wirklich besser als Rot/Gold/Blau/Violett?