Warum distanziert sich auf einmal jeder von mir?

2 Antworten

Achte auf dein Äusseres Erscheinungsbild, gehe auf die Menschen mit einem Lächeln zu und frage immer wenn etwas komisch wirkt, direkt in der Situation nach. Dann können sie deine Gefühle eventuell besser einordnen/verstehen.

Reflektiere aber auch dein Verhalten. Ob du in bestimmten Momenten vielleicht etwas besser hättest handeln können und ob dein Gegenüber vielleicht auch Probleme hat, die dazu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
  • Suche das Gespräch
  • Achte auf deinen Körper Geruch
  • Mundhygiene
  • dein eigenes Verhalten
  • mach dich nicht verrückt

Tiiim552
Beitragsersteller

Mache ich ja alles