Wie soll ich mir 5 Tage lang die Zeit vertreiben?

5 Antworten

Das was du sonst immer auch tust, mit freunden spielen, mal bisschen Zocken etc. Einfach normal weiter leben .

Du könntest lesen, Filme schauen, shoppen, Spiele spielen, Musik hören, zeichnen, schlafen, dein Zimmer aufräumen, in die Stadt gehen, Freunde treffen, Frust wegfressen ;), etwas für die Schule tun..., Handarbeiten (wie nähen, stricken, häkeln, usw.), zocken...

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein... Vielleicht hast du ja selbst noch Ideen, LG Lori1004

Trainieren ist immer gut ^^

Such dir ein Workout raus und leg los ;)

Spiel spielen lade Feinde ein oder gehe ins Kino

Jeder Tag hat 24 Stunden und für jeden Menschen steht die gleiche Zeit pro Tag zur Verfügung. Du kannst sie nicht beschleunigen. Und wenn du Geburtstag hast, wird auch dieser Tag in der gleichen Geschwindigkeit vergehen, wie alle anderen.

Ich persönlich lege auf Geburtstage keinen Wert.

Du kannst etwas Sinnvolles machen, z.B. Sport treiben, lesen, handarbeiten, basteln, im Haushalt mithelfen, bügeln, dein Zimmer aufräumen, in die Stadt gehen, schwimmen gehen