Wie kann man sich 1 Stunde und 30 Minuten lang die Zeit vertreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir langweilig ist, und es sind Leute in der Nähe, gehe ich immer auf sie zu und spreche sie mit einer vollkommen frei erfundenen Sprache an und gestikuliere wild mit den Händen. Das verwirrt die Leute immer extrem, aber ich habe meinen Spaß dabei. Du musst dabei extrem aufdringlich sein und sie nicht in Ruhe lassen!

Probier es doch einfach mal aus!

LG AshLake

luckyguineapigs
Beitragsersteller

Witzige Idee, aber so etwas traue ich mich leider nicht. :D

Einen (Weihnachts)Film schauen (z.b. Nightmare befor Christmas, der geht 73 min.)

Videos schauen oder so :)

Kreativ sein, musik, videos, film gucken, essen, spielen

Lollypop1223  24.12.2015, 15:37

Essen? 1 Stunde und 30 min. ?! :D