Habe Geburtstag?

5 Antworten

Du kannst machen, was du willst. Ich würdesolch einen Quark nicht teilen. Aber da bin ich wohl auch ganz allgemein nicht der Typ dafür.

Machen viele aber ich finde es wirkt bedürftig. Wenn du Snapchat hast und da deinen richtigen Geburtstag eingeben hast, sehen es auch einige und werden dich beglückwünschen.

Alles Gute schonmal

Naja, kann man ja machen (((:

Wenn du es nicht machst, wird die Welt auch nicht untergehen.

Ne kommt so rüber als ob du dich von allen feiern lassen willst. Wer will wird dir schon gratulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sonst ebenso schreibst, dass du gerade beim Bäcker bist oder auf dem Klo oder dass du gerade einen neuen Minecraft-Rekord aufgestellt hast und wenn du meinst, dass dir diese Form der Aufmerksamkeit sehr wichtig ist, dann könntest du das tun.