Wie kann man seinen Ex mit Worten verletzen?

2 Antworten

Wieso bringt blockieren nichts?

Sag ihm einfach, dass er dich in ruhe lassen soll oder du dafür sorgst, dass er dich nicht mehr erreichen kann. Wenn du ihn ignorierst, hat er auch sehr bald keinen Grund mehr sich zu melden.

Wüsste jetzt nicht wieso das nichts bringen sollte. Du wirst ihn auf jeden Fall los, er ist ja kein Magier der einfach die Blockierung aufheben kann wann er will.

Mein ex hat mich erst in ruhe gelassen als ich ihm alle Hoffnungen genommen hab, dass aus uns nochmal was wird. Hab gesagt, dass ich ihn nie wirklich geliebt hab und noch meinem ex liebe. Wer nicht hören will muss es halt irgendwann trotzdem verstehen. Aber das war halt auch einfach nur die Wahrheit und nicht dafür gedacht ihn zu verletzen.

Hallo Memsi

Ich denke dass es eine schlechte Idee ist ihn zu verletzen. Vielleicht hat er dich auch verletzt und du fühlst dich allein gelassen, aber ihm Schmerz zuzufügen? Es wird dich nicht besser lassen fühlen.

Versuche ihn eher zu Ignorieren oder zu blocken, denk daran das er deine Zuneigung nicht verdient hat, nicht mehr.

Indem zu ihn Ignorierst wird du ihn genug bestrafen.

Menschen zu schaden ist nie der bessere Weg, es gibt immer eine andere Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

YaoiLover4
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung