Morgenlatte verhindern?

6 Antworten

Die morgentliche Erektion ist ein natürlicher Testlauf deines Körpers ob alles ok ist. Da kannst du nicht viel dagegen machen.

Du kannst dir vielleicht eine Hose noch drunter ziehen sodas es nicht so auffällt. Oder den Penis so platzieren in deiner Hose das es möglichst unangenehm ist, so wird die Erektion schneller vorbei sein.

Deine Eltern müssten aber wissen das das normal ist in deinem Alter, schließlich waren sie auch mal jung! ;)

LG

Eine Morgenlatte ist was ganz natürliches und sie tritt gerade in der Pubertät sehr häufig auf. Das wissen deine Eltern und dein Vater musste da selber auch schon durch. Es ist also nichts schlimmes bei, wenn du morgen mit solch einer Erektin aufstehst, da du es eh nicht verhindern oder vermeriden kannst, und das wissen auch deine Eltern.

Mach dir also nicht so viele Sorgen, sondern sieh das ganze eher entspannt. So ist die Natur eben.

Eine lockere Hose anziehen,und ein weites Oberteil,dass vielleicht bis zu den Knien geht.Denn je enger der Stoff,desto mehr kann man sehen.Deswegen nur weite Kleidung

david201527
Beitragsersteller

Blöd dass es hier sehr warm ist 😅

Kannst du leider nichts machen :/ Ist nun mal so. Hör bitte nicht auf das mit dem Gummiband, das kann gehörig nach hinten los gehen!

Ich wüsste einen Weg - der würde deine Eltern aber noch mehr verstören. :D

david201527
Beitragsersteller

:D