Problem mit morgenlatte?

6 Antworten

Natürlich bringt eine Hose etwas, oben einklemmen etwas vorsichtig sein und sobald du dich mit anderen Dingen beschäftigst geht es weg.

Die Morgenlatte ist normal hat auch nichts mit erotischen Träumen zu tun.

Um diese weg zu bekommen hilft meist Bewegung. z.B. Gymnastik, dann merkt der Körper dass das Blut woanders gebraucht wird.

Oftmals reicht es schon nur ein paar Schritte zu gehen.

Hallo Hulapalu5,

  • Die Morgenlatte ist volkommen Normal.
  • Damit die Erektion schneller verschwindet, kannst du an etwas unangenehmes oder ekliges denken, die Luft anhalten oder Sekunden zählen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wo ist das Problem, geh zur Toilette und leere deine Blase und damit hast du dss Problem gelöst.Und ein steifer Penis ist doch in deinem Alter was völlig normales,auch dein Vater hat früh ein Steifen, so muss es dir nicht peinlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ju202  05.07.2019, 13:08

Hast du schon mal versucht, mit einem steifen Penis zu pinkeln?

Ja, da gibt es eine Technik, wie man das behebt.
Ihr kriegt das noch in Bio.