Verstecken Jungs ihre Morgenlatte normalerweise erstmal vor einer neuen Freundin?

8 Antworten

Nein, normalerweise nicht ... < ändern können "Jungs" das ja auch nicht!

Das muss man halt akzeptieren!

Wenn man(n) zuviel getrunken hat, dann drückt die Blase gegen die Prostata, das Blut kann nicht mehr aus den Schwellkörpern abfliessen und das "Ding" steht! < das hat nichts (!) mit Erregung zu tun!

Das bedeutet einfach nur, dass Mann auf die Toilette und pinkeln muss!

Wenn man schon soweit ist das man übernachtet ist das sowieso egal

Ja, aber nur bis zum Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas haben in der Regel wirklich nur Jungen in der Pubertät. Abgesehen davon ist das eher ein unübliches Problem.

stefan08031975  31.07.2024, 16:50

Dann bin ich scheinbar mit 49 noch immer in der Pupertät....🙄

Morgenlatte haben auch Erwachsene Männer. Das hat rein gar nichts mit der Pupertät zu tun.

Der Penis wird beim Gesunden Mann im Schlaf sogar mehrfach steif.

Nein, habe ich nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung