wie kann man seine größe aktzeptieren(196cm)?
Ich mag meine Größe nicht und das jetzt schon länger.
Finde es ziemlich unangenehm immer runterzugucken und das die leute jeden Tag sagen wie groß ich bin. Habe das Gefühl, das sie durch meine Größe mich nicht so sehr mögen wie andere, die kleiner sind. Außerdem frage ich mich warum alle immer sagen wie gr0ß ich bin und kleinere Leute nie zuhören bekommen, wie klein wie doch sind.
Setze mich auch immer wenn es möglich ist hin oder mache mich irgendwie kleiner, um nicht wieder zuhören bekommen wie groß ich bin.
7 Antworten
Ist natürlich erst einmal eine blöde Situation, aber du musst bedenken, dass du dafür nichts kannst und es erstmal auch nichts schlimmes ist. Vielleicht machst du mal eine Liste, was für Vorteile deine Größe hat und was du an dir - unabhängig von deiner Größe - magst. Ansonsten braucht das wahrscheinlich einfach noch etwas Zeit.
Aber falls es dir hilft, kleine Menschen kriegen sehr wohl ständig zu hören, dass sie klein sind.
Hei, ich denke... naja, dagegen machen kannst du wohl nichts. Aber bei vielen die dich auf deine Größe ansprechen wird es wohl einfach daran liegen, dass es eine einfache Möglichkeit ist, den Smalltalk in Gang zu halten und mögliches unangenehmes Schweigen zu vermeiden.
Überleg dir doch mal irgendeine lustige oder schnippische Antwort, mit der du auf solche Aussagen oder Fragen reagieren kannst. Das macht es zumindest für dich vielleicht etwas erträglicher, vor allem wenn ihr beide dann darüber lachen könnt.
Geh in einem Bakettballverein da hast du Gleichgesinnte.
Siehe es als Stärke, du hast zum Beispiel beim Kampfsport eine viel längere Reichweite. So das kleinere Leute gezwungen sind bei dir im Infight zu gehen.
Ist doch voll geil. Mag es wenn boys so groß sind und es gibt mehrere die so groß sind. Sei doch froh viele stehen auf sowas. Warum sollten dich andere weniger mögen deswegen? Eher mehr mögen weil viele fühlen sich bei großen leuten sicher oder sowas.
aber sie müssen immer hochgucken und wenn sie es mögen würden, würden sie doch nicht sagen wie riesig ich bin und die mädchen sagen immer stehe so auf 185cm
Vllt meinen sie es als Kompliment und zu kleineren leuten wird auch gesagt das sie klein sind
Ich selber bin 200cm groß und sehe es als Kompliment
wie hattest denn bei dir angefangen oder in welchen situationen wollen sie den knuddeln
also finden es nicht schlimm?
und höre das öfter von größeren menschen das die mädchen immer kuscheln, wollen bei mir irgendwie nicht. Hast du tipps wie ich sie dazu bringe
Wenn jemand sagt wie groß du bist?
Und was sagen freunde und frauen zu deiner größe?
Hab mir schon öfter listen von vorteilen angeguckt, sowas hilft bei mir nicht.
Und sonst bin ich mit mir eigentlich ziemlich zufrieden.