Was tun, wenn die besten Freunde die neue Freundin nicht mögen?

4 Antworten

Schließlich willst du mit ihr leben, nicht deine Freunde.

Rede mit deinen Freunden, damit sie anders mit ihr umgehen.

Ansonsten könntest du Unternehmungen mit den Freunden kürzen- falls es nicht zusammen geht-.

secco
Beitragsersteller

danke, werde mit meine Freunden reden

Die besten Freunde von meinem Freund mögen mich auch nicht, aus unersichtlichen Gründen. Sie sind aber vorneweg immerhin freundlich zu mir, auch wenn sie mich größtenteils ausgrenzen.

Mein Freund meint er findet es zwar kindisch von ihnen, aber macht sich nichts draus. Ich genau so wenig. Ich meine man kann nicht mit jedem auskommen und wenn ihnen meine nase nicht passt, dann ist das halt so-muss ich mit leben. Solange sie nicht schlecht über mich reden ist das auch kein Problem für ihn.

Wenn sie deine freundin aber richtig beleidigen udn so, dann würde ich mir überlegen neue freunde zu suchen, denn sowas geht nicht.

secco
Beitragsersteller

richtig beleidigend waren meine Freunde nicht, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen und erkennen, dass ihnen was nicht passt. Danke dir für deinen Beitrag

Lillyxdxf  24.06.2021, 14:12
@secco

Vl. sind sie auch einfach nur neidisch und gönnen dir dein Glück nicht? Wie wars denn bei früheren Partnerinnen?

secco
Beitragsersteller
@Lillyxdxf

sie waren immer schon kritisch, bei all meinen Partnerinnen. Bei meiner besten Freundin könnte schon ein wenig Neid mitspielen. Sie findet, dass meine neue Freundin viel zu dünn ist und mir das nicht gut tut.

Es ist ja kein muss, jemanden unbedingt mögen zu müssen.

Hauptsache ist doch, dass du sie magst.

Und wenn deine angeblich besten Freunde, immer weiter dumme Bemerkungen machen sollten, dann verzichte auf sie, das können dann keine guten Freunde sein.

secco
Beitragsersteller

auf Freunde zu verzichten, nein ... die waren immer für mich da, wenn es mir schlecht ging

Romanzev33  24.06.2021, 14:34
@secco

Wie du meinst, ist alleine deine Entscheidung.👍🙋‍♂️

Dann nehme sie doch vor deinen Freunden in Schutz, hört auf sie auszutragen oder was soll das denn? Wenn das nicht aufhört werden wir gehen. 🤷

secco
Beitragsersteller

das war das erste gemeinsame Treffen, da hab ich noch abgewartet

Pokerkitty  24.06.2021, 13:59
@secco

Hätte ich nicht, gleich sagen wenn sie zu weit gehen.