Wie kann man Scholz treffen?

3 Antworten

Abgesehen von Presseterminen oder entsprechenden Events wird das nichts.
Allerdings gibt es eine Pressestelle der du deine Anliegen schicken kannst. Es ist schön öfter passiert dass so Interviews mit zB. Influencern zustanden gekommen sind.

LG Knom

Das wird nicht so einfach sein. Wenn dann nur wenn er zufällig in der Öffentlichkeit sich aufhält

Nach Ende seiner Amtszeit wird man dafür vermutlich Gutscheine bei Jochen Schweitzer kaufen können.

Im Moment ist es vermutlich am besten wenn du dich bemühst, Staatsoberhaupt oder Regierungschef eines anderen Staates zu werden.