Wie kann man "schön für dich" nett sagen?

4 Antworten

Wenn du es nicht nett meinst, solltest du es auch nicht nett sagen.

Das macht dich weniger authentisch, außerdem spüren die Leute das und finden dich unsympatisch und wissen nicht warum.

Den Satz sagst du ja zu Menschen die erzählen wie toll sie sind, was sie tolles machen und wie toll es ihnen geht ohne Rücksicht und ohne auf dich einzugehen, die haben den kleinen Dämpfer verdient. :p

Hallo,

"Das freut mich für dich."

AstridDerPu

"Echt sehr interessant .... Aber leider absolut nicht mein Themengebiet"