Wie kann man schneller seine Periode bekommen?

9 Antworten

sorry aber 'Ja ist doch nicht so schlimm seine Tager auf der Klassenfahrt zu haben' und geht das überhaupt? sein Tage vorziehen ohne zum artzt zu gehen?!?!? nee glaub nichh.... ich glaube da brauchst du wirklich ärtztliche hilfe und vlt bekommst du die tage ja auch gar nicht auf klassenfahrt

Nein, dein Biorythmus passt sich deinen Wünschen nicht an.

Frag mal deine Freundinnen, die können dir bestimmt ein paar Tipps geben und auf Klassenfahrt auf dich aufpassen. Oder frag deine ältere Schwester oder Cousine wenn du eine hast :) ich rede immer mit meiner Cousine (: ich bin mir sicher du wirst das durch stehen und wenn du dir Stress machst kommen deine Tage meist ein paar Tage später. Also probiers mal :*

Ohne Chemie (die Pille) ist da nichts zu machen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich habe einfach tampons benutzt und konnte alles mitmachen. Manchmal kommen die Tage auch nicht wenn man sich viel Stress macht bzw hat. Und wie alt bist du den das du sch weißt wann sie kommen

probier es mit einem Fussbad so heiss wie du es vertragen kannst:-)