Periode schneller vergehen lassen?

4 Antworten

Laut Ärzten verkürzt iboprofen die Menstruation. Man soll wohl 3-4 Tabletten täglich nehmen und die Periode wird immer schwächer. Dabei aber bitte beachten das du nicht zu viele Tabletten am Tag nimmst. Immer die Packungsbeilage Lesen. Ansonsten verkürzt Sport und Wärme die Periode. Wärme ist auch ein Auslöser für die Periode. Ich kann nur sagen als ich meine mal ne Zeitlang nicht bekommen habe hab ich mich abends in ein Warmes Bad gelegt. TADA in der Nacht hab ich sie dann bekommen. Allerdings hatte ich solche schm erzen das ich mich jedes mal für ein Paar stundenin warmes Wasser legen musste sie waren nach 2 Tagen wieder weg. Also ist Wärme schon ziemlich gut. Ansonsten soll wohl ein Orgasmus dabei helfen. Das sie schneller gehen durch das Verkrampfenbeim Orgasmus soll ziemlich viel raus gedrückt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dir die Pille verschreiben lässt, kannst du dir sicher sein, deine Periode erstmal nicht zu bekommen. Ansonsten wüsste ich nichts. Vielleicht hast du ja Glück und sie hört frühzeitig auf.

du solltest dir nicht so viele gedanken und stress deshalb machen, dann wird das schon ^^ und wenn du nächstes mal das problem hast, geh einfach 1 oder 2 monate vorher zum frauenarzt, und lass dir eine 3 monatsspritze geben, dann hast du zwar noch ne ganze weile schmierblutungen, aber du kriegst deine tage garantiert nicht mehr innerhalb der 3 monate ^^ und bist verhütet im falle eines falles ;) viel glück :)

Ich weiß nich ob es wirklich was bringt oder nur wunschdenken ist,aber nach eigenen Erfahrungen würde ich schon sagen das es dadurch schneller geht. Und zwar mache ich es immer so,das ich viel gehe oder iwas im stehen mache wenn ich meine Periode mache. Ich habe wirklich das Gefühl das es dann schneller geht als wenn man die ganze Zeit im Bett liegt ! Geh am besten viel Sport machen (Fahrrad fahren oder Joggen, das hilft zusätzlich falls du Schmerzen hast) oder mach halt Sachen im stehen (Zimmer aufräume,spazieren gehen,oder sowas ) Vielleicht bringt es bei dir auch was,und wenn sie bis Samstag noch nich weg is,ist sie auf jedenfall ziemlich schwach !