Periode auf Klassenfahrt was soll ich tun?

7 Antworten

Lege dir Binden oder Einlagen in die Unterhosen. Wenn du fortgeschritten bist kannst du auch ein Tampon nehmen. Allerdings würd ich das bei Anfänger nicht empfehlen.

izzyjapra  14.02.2016, 14:49

Fortgeschritten 😂😂

Man hat doch Freizeit während ihr dort seid. Kauf dir Binden. Wenn du keine Möglichkeit dazu hast, rede mit deiner Lehrerin. Sie hat sicher welche.

Das was man auch sonst macht. Binden oder Tampons verwenden. Wenn du keine hast, der Lehrerin Bescheid sagen. Die kann dann entweder welche besorgen oder hat welche dabei. Oder Freundinnen fragen.

Am besten ne Tasche mit Binden etc mitnehmen.