wie kann man schnell zunehmen als Teenager?

8 Antworten

Mein Experten Tipp zum zu nehmen ist mc donals wiege jetzt 130 mit bald 16. Also bei mir hats geklappt.

Och je, du bist perfekt so wie du bist... Bitte lass die Finger von "so schnell wie möglich". Wenn du wirklich paar kg (und bitte wirklich nur ein paar) abnehmen möchtst, mache Sport, schraube ein bisschen was an Ernährung, süßigkeiten weg lassen, kohlenydrate eher auf den Morgen oder Mittag legen, aber iss gesund und ausgewogen. Schnelle diäten bringen später meist noch mehr kg auf die Waage als zuvor... und nicht vergessen: DU bist perfekt so wie du bist!!!

Viele Kohlenhydrate essen vorallem Abends wie z.B Nudeln,Kartoffeln,Reis usw.

Mehr Süßigkeiten essen und Cola oder Apfelschorle

Möchtest du nur Fett zunehmen? Dann friss viel Zucker und fettige Sachen...

Würde ich dir allerdings auf keinen Fall empfehlen. Wenn du sauber und auch eventuell ein wenig Muskelmasse zunehmen möchtest geh trainieren, achte auf ausgewogene und proteinreiche Ernährung, vielleicht als snack Nüsse und dann passiert das Zunnehmen automatisch. Wenn das nicht hilft gibt es auch weight gainer. LG

Kalorienüberschuss.

Mehr brauchst du nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)