Wie kann man schnell zunehmen?

3 Antworten

Ich denke ein guter Weg wäre es einfach immer die empfohlene Tagesmenge an Kalorien aufzunehmen. Das heißt 2000 (Frauen) - 2500 (Männer) täglich.

Und damit du dich nicht immer vollstopfen solltest, ist es wichtig deine Mahlzeiten gut zu planen. Frühstück, Mittag, Abend: Das sind die großen, wichtigen Mahlzeiten, wo du die meisten Kalorien aufnimmst. Zwischen den Mahlzeiten kannst du noch kleine Snacks einplanen, damit du wirklich auf deine Kalorien kommst.

Der Rest kommt dann mit alleine und benötigt vor allem Zeit! Der Körper braucht vielleicht eine Weile um das fehlende Gewicht aufzubauen.

hi, einen guten anteil deiner kalorien kannst du flüssig aufnehmen.

beispielsweise durch fruchtsäfte, smoothies und milchgetränke.

achte aber darauf, nicht zu viel davon zu trinken, wegen dem zuckergehalt. ^^

ansonsten kanmst du dir masseshakes zusammenmixen (rezepte sind auf youtube, einfach "masseshake" eingeben).

auch kann ich dir empfehlen, nudeln statt kartoffeln zu essen, da diese leichter runtergehen und du schneller wieder hunger hast (und mehr kalorien zu dir nimmst).

zuletzt will ich noch ganz klassisch meine empfehlung für nüsse und sonstige ölsaaten, sowie für (trocken-)obst ausprechen.

viel erfolg beim zunehmen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunde ernährung ist sehr wichtig!

Guten Morgen, esse viel Süßigkeiten, Obst, Pommes - vielleicht kann dich auch dein Hausarzt unterstützen, lieben Gruß

IlllIIlIllIllI  23.06.2023, 18:59

super tipps, du clown.

Tarniabur  23.06.2023, 19:01
@IlllIIlIllIllI

Du bist selber ein Clown keine schöne Art - würde dann auch hier nicht fragen Dummerchen

IlllIIlIllIllI  23.06.2023, 19:07
@Tarniabur

du empfiehlst einen hohen konsum von süßigkeiten und pommes.

wahrlich vorbildlich, einem kind (vermute ich mal ?) transfette und zucker zu empfehlen...

IlllIIlIllIllI  25.06.2023, 21:50
@Tarniabur

nein, der fragesteller wollte schnell zunehmen.

ich habe mein zielgewicht schon nahezu erreicht.