Wie kann man Rabattpreispolitik abschaffen?

3 Antworten

Warum sollte man das tun?

Rabatte....Butter..250g regulär 3, 40 Euro... im Angebot liest sich 50% " sparen" doch ganz gut, oder? Man muss es nur richtig für sich bewerten, wie der Konsument beschissen wird.

Heyho,

Stand: Jetzt, wird das nicht funktionieren ... wieso auch?

Weil Rabatte meistens die Verbraucher täuschen und Produkte teurer macht.

Das sehe ich nicht so ... wo genau wird der Kunde getäuscht?

Eine Täuschung wäre Rechtswiedrig, demnach müsste es ja Urteile geben, die das von Dir genannte "System" in Frage stellen oder verbieten.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Da besteht keine Anlassung dafür.