Kann man nochmal Rabat bekommen mit 15% Gutschein wenn auf dem Produkt aber schon Rabatt drauf ist zb bei Douglas?

3 Antworten

Steht üblicherweise dabei. Allerdings wäre das etwas blöd. Weil 15% von einem bereits reduzierten Artikel weniger sind als 15% von einem Artikel der noch Normalpreis hat.

Ich glaube nicht ! Meistens ist es so das die Rabatte dann nicht für reduzierte Produkte gelten, die wollen ja schließlich ordentlich abkassieren... 15% ist auch nicht gerade die Welt...

Hängt von den Bedingungen des Coupons ab. In der Regel scheint's bei Douglas jedoch zu gehen, genauso wie Dinge wie Miles and More.