Rabatt nicht gewährleistet, was tun?

4 Antworten

Zurück zum Geschäft und darauf ansprechen entweder zieht sie es noch ab oder der Rabatt ist vlt schon abgelaufen und wurde deshalb nicht verrechnet 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CitrusApfel2
Beitragsersteller

Geschäft hat leider schon geschlossen, ist schon etwas unverschämt wenn es angeblich 25% sein sollen aber die bereits abgelaufen sind oder nicht

Jetzt ist es zu spät, die Dinge zurück zu geben. Aber vielleicht klappt es.

Irgendwer123219  14.01.2023, 18:28

Ja, ist mir bewusst aber dann wenn das Geschäft wieder offen hat!

ronalda  14.01.2023, 18:30
@Irgendwer123219

Auch wenn es dir nichts bringt, informiere die Verbraucherzentrale, hier liegt vermutlich ein Wettbewerbsverstoß vor.

OnlyAskQuestion  01.03.2024, 23:45
@Irgendwer123219

bist du dann da hin am nächsten Tag & hat's geklappt oder hast du dir gedacht 'ach egal' und sein lassen? Wenn es nicht mehr derselbe Kassierer ist und am nächsten Tag schwinden ja die Chancen auf Kulanz..

Geh hin und frag nach, schätze man wird dir sagen dass der Rabatt schon im Preis eingerechnet war.

Hingehen, bescheid sagen, Geld auszahlen lassen. Traust du dich nicht

ronalda  14.01.2023, 18:26

Probieren kann man's