Wie kann man Pfeifen lernen?

4 Antworten

Eigentlich kann jeder pfeifen.Du spitzt deine Lippen wie beim Küssen, nur dass du ein kleines Löchlein in dem Durchmesser einer Kugelschreibermine offen lässt. Die Lippen vorher etwas anzufeuchten hilft ein wenig.dann blässt Du vorsichtig Luft Durch als wolltest du bei einem kind eine Beule "heilpusten". dann müsste es eigentlich klappen. Probieren geht über studieren, also, viel Erfolg!

durch nachmachen;) forme den mund wie die anderen..und versuche dich wenn es nicht funktioniert musst du die mundwinkel anders formen..solange bis ein tönchen entweicht :)

Richtig pfeifen lernen

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Naja aber wer kanns mit beiden Fingern wie der Inder? :)