Warum pfeifen jungs mir hinterher?

4 Antworten

Zunächst einmal liegt es daran, dass sie pfeifen können. :o)

zum Anderen, dass sie Dich bemerkt haben und u.U. bemerkenswert halten.

Das kann an Deiner Erscheinung liegen; kann aber auch sein, dass sie sich einfach so verhalten weil sie in Gruppe unterwegs sind und mal Spaß haben Mädchen hinterher zu pfeifen .... und dabei selbst auf sich aufmerksam machen.

Hey.
Kann viele Gründe haben.
Wie schaust Du denn aus? Was trägst Du an Kleidung?

LG Micha

MichaL81Do  08.07.2018, 23:31

Vielleicht könntest du aber stolz drauf sein... stolz darauf hübsch zu sein

MichaL81Do  08.07.2018, 18:12

Hüftlange Haare sind immer ein Hingucker.
Wenn dann noch ein hübsches Gesicht dazu passt ...
kein Wunder dass Dir nachgepfiffen wird

MichaL81Do  08.07.2018, 17:30

Darf ich fragen, wie lang Du Deine Haare trägst?

MichaL81Do  08.07.2018, 17:29

Das klingt ja ganz hübsch :)

Ich glaube, die Jungs finden Dich einfach süß

jacky9475
Beitragsersteller
@MichaL81Do

hatte vor einer woche ungefähr einen jungen gesehen der 2 jahre älter ist und der hat sich zu mir alle paar sekunden umgedreht gehabt :)

jacky9475
Beitragsersteller

und lange braune haare und braune augen

jacky9475
Beitragsersteller

bin klein kurze hose und kurzes top,aber ich mache es nicht mit Absicht

Urlewas  08.07.2018, 17:38
@jacky9475

Wie kann man sich so anziehen, sich dessen auch bewusst sein, aber es nicht mit Absicht machen? Das ist in Szene gesetzte, künstliche Naivität.

jacky9475
Beitragsersteller
@Urlewas

darf man bei dir nicht kurze Kleidung im Sommer anziehen?

Urlewas  08.07.2018, 22:47
@jacky9475

Kann man schon, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn die gewisse Typen pfeifen. Und man braucht nicht stolz darauf zu sein. Die pfeifen immer, wenn sie ein wenig Haut sehen. Und wenn man sich dann noch ein wenig in Szene setzt, weil man dieser Art Aufmerksamkeit genießt, DANN wirkt das billig.

jacky9475
Beitragsersteller
@Urlewas

ich bin ja nicht stolz drauf,ich mag sowas auch nicht,wenn jungs einen hinterher pfeifen.

Weil sie glauben das das gut ankommt, sie ein "echter Kerl" sein wollen und sie etwas an dir heiß finden.

Mir passiert so was auch, auch wenn an mir nichts dran ist, was solchen Möchtegerne an Frauen gut finden. Und da das bei mir nur Männer sind die mein Vater sein könnten, ist das echt eklig.
Es folgt meist der Finger, dann pfeifen sie nicht mehr

Weil sie dich cute finden und weil ihnen niemand beigebracht hat, dass hinterherpfeifen unhöflich ist.