Kannst du laut pfeifen?

3 Antworten

Nein leider nicht

Es ist echt unfair, wie das Leben manchmal läuft. Ich meine, da ist man 13, hat das Leben vor sich und dann – BAM! – Merke man, dass man nicht pfeifen kann. Ja, das stimmt, ich kann einfach nicht pfeifen. 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Schlagzeug in einer Band

Joaaa, ich kann pfeifen, aber Intonation beim Pfeifen ist manchmal nicht ganz das, was ich gerne hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Ich versuche seit dem Kindergarten schon Pfeifen und Schnipsen zu lernen....bis jetzt hat das aber noch nicht so funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Harfe