Wie kann man "neutral" riechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das hört sich gar nicht unreif an. Du möchtest wahrscheinlich nur einen Hauch "Duft" von dir geben. Das ist sehr unaufdringlich und gut!

Es gibt Duschgels ohne Parfüm, und auch Deos, die nicht so viel Parfüm enthalten. Schau dich mal in Drogeriemärkten um.

HatKeinPlan580
Beitragsersteller

Danke(: dachte das kommt an wie ein 13 jähriger der zu viel liebesserie geguckt hat

annacristina  06.07.2021, 18:17

Danke für den Stern :)

Ich benutze eine Deocreme von Wolkenseifen. Die riecht ganz schwach und verhindert kein schwitzen aber aber den Schweißgeruch.

Schöne Frage... Lies Mal von Patrick Süskind "Das Parfüm", das wirst Du toll finden

Grüßle, Minifried 🤓

HatKeinPlan580
Beitragsersteller

Ne danke ich bin kein Anhänger von cringer Literatur dankeeee

Täglich duschen und frische Kleidung sowie ein neutrales Deo verwenden.