Katzen riechen an meinem Gesicht?

4 Antworten

Die finden wohl du riechst gut😀.

Nein ernsthaft das machen di manchmal wenn du neue Creme oder so etwas benutzt oder sie reichen Schweiß.

Das machen meine auch manchmal. Besonders wenn ich mich gerade eingecremt habe. Offensichtlich mögen sie diesen Geruch.

Wie viele andere Lebewesen auch, gehen Katzen ganz einfach Gerüchen nach - sowohl guten als auch schlechten Gerüchen.

Sie machen das nur etwas unverhohlener als die meisten Menschen.

Hallo,

benutzt du Schminke? Cremés?

bonny112
Beitragsersteller

ich schminke meine Augen und Creme nur am Körper aber habe gelesen das es ein Zeichen des Vertrauens ist nur stimmt das auch?

bonny112
Beitragsersteller

macht nix vielleicht finden die den Geruch der naturschminke auch einfach schön ^^