Stinke in der Schule

11 Antworten

JEDEN Tag duschen mit einer neutralen milden Seife! Deo mit Silberanteilen benutzen, das bindet die Schweißpartikel.

JEDEN tag komplett frische Wäsche anziehen.

Zähne putzen und Mundspülung nicht vergessen.

Schuhe regelmäßig wechseln, das getragene Paar dünn mit Babypuder ausstäuben von innen... das hilft Fußgeruch zu vermeiden.

Lexa1383  18.01.2021, 19:44

Wenn man von Anfang an Schuhdeo benutzt, was ja desinfizierend ist, hat man kaum noch Probleme mit Schweißfüßen. Wobei in der Pubertät hilft oft nicht mal das. Kleine Jungs stinken einfach, kommt vom Hormonwechsel.

Dusche jeden Tag, morgends und abends Deo benutzen. An Parfum ist nichts peinlich, benutzten eigentlich fast jeder heutzutage. Kaufs dir einfach.

Duschen Deo Frische Kleidungtragen Freunde ( Fragen ) und Achseln Rasieren Regelmäsig 2/3 die Woche je nach stärke deines Haarwuges und Intimbereich

Wie wäre es mit täglichem (morgendlichem) Duschen und der Verwendung eines Deodorants? Sollte das nicht helfen, solltest Du mal mit Deinem Problem zum Arzt gehen, da es auch medizinische Ursachen haben könnte!