Parfüm stärker riechen lassen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das Parfum wechseln (eben zu einem, welches zu dem Hauttyp sozusagen passt und sich gut verbreitet, sodass man's besser riecht) oder eben mehr auftragen. An allen Stellen, die gut durchblutet werden (Handgelenke, hinter den Ohren, Hals..) sowie an den Haaren.

Ein stärkeres Parfüm nehmen.

Außerdem ist das nicht immer unbedingt gut, wenn man zu viel hat. Weniger ist mehr!

Ein gutes Parfüm sollte man erst direkt vorm Übergang in die "Intimsphäre" des Gegenübers riechen, das heißt, es sollte ungefähr maximal in einem Radius von 1m um dich herum wahrzunehmen sein.

Alles andere ist übertrieben und wirkt schon fast belästigend.

Mehr benutzen... Aber mal ganz ehrlich: Ich kenne absolut niemanden, der das wirklich schön findet!

Wie war das noch : Viel hilft viel !!! Also immer schön rauf damit, damit man dich schon riecht bevor du überhaupt zu sehen bist. Wer findet so etwas denn angenehm?? Ich nicht, ich bekomme Kopfschmerzen wenn jemand zuviel Parfum drauf hat.