Wie riechen manche Frauen so gut?
Hallo
Manchmal trifft man ja frauen, die riechen einfach extrem gut. Aber wie? Ist das nur das Parfum? Oder gibt's da iwelche tipps?
Der Duft ist dann zwar schon etwas Dominant, aber im positiven Sinne. Versteht ihr? Es gibt dann so Gerüche die mega angenehm sind. Sind das dann auch die Haare? Oder bodyloation? Oder was ist das? Weil ich persönlich nehme nur ein neutrales Deo und eine neutrale bodyloation und dann halt Parfum.
Aber ich rieche das halt nie. Ist ja logisch, dass ich's iwann nicht mehr rieche, aber dadurch kann ich halt immer extrem schlecht einschätzen, wie extrem mein Parfum gerade ist oder eben nicht. Versteht ihr was ich meine? Was benutzt ihr so?
6 Antworten
Es kann alles mögliche sein. Parfum, Deo, Creme - leider sind viele osmetikprodukte sehr stark parfümiert, das fängt ja schon bei Handcremes an. Leider sind viele dieser Duftstoffe sehr bedenklich wie z.B. synthetische Moschusverbindungen. Das geht bis zur Verdacht Krebs auszulösen. Daher sollte auch Frau versuchen, mit möglichst wenig auszukommen.
Einmal natürlich Sauberkeit...ein schönes Duschgel macht es auch schon. Die Kleidung frisch gewaschen, riecht gut. Dann kommt's zum Duft. Parfüm testet man am besten auf den Puls. Riecht es am Abend noch, ( sehr gut) ist das ( dein ) Duft , der sich mit deiner Haut verbindet und bleibt. Den andere riechen, aber man selber nicht. Gutes Parfüm riecht man meistens noch nächsten Tag an seiner Kleidung. Dann ist es ein gutes Parfüm. Es gibt schon schöne Düfte. Einfach immer wieder mal ein s ausprobieren warten und kaufen , wenn s gut ist.
Nachdem mein langjaehriger Freund mir mal sagte, dass meine Haut (unparfumiert!) immer nach Vanille riechen wuerde, verwende ich vorzugsweise Parfums mit Vanillenote, um meinen natuerlichen Koerpergeruch zu unterstreichen.
- gewöhnst du dich relativ schnell an deinem Geruch, sodass du diesen nicht mehr riechst
- viele waschen ihre Kleidung mit parfümierten Waschmittel
- viele benutzen auch Bodyspray, dass macht auch ziemlich viel aus :)
Jeder hat seinen eigenen Körpergeruch. So könnten 10 Personen den gleichen Duft auftragen, und man hätte 10 verschiedene Gerüche.
Und da wollte er nicht reinbeissen? ;D