Wie kann man nach Mannheim noch Links wählen?

2 Antworten

Soll heißen?

Wählt Parteien wie die AfD und Menschen wie in Mannheim lösen sich in Luft auf?

So schrecklich das Ganze auch ist, aber es darf kein Grund sein Rechtsextremisten und Neonazis eine Plattform zu bieten!

Zumal man den Leuten auch nicht in den Kopf gucken kann und Niemand weiß, wer ein potentieller Täter ist. Oder sollen dann mal gleich pauschal Alle für die Taten Einzelner büßen?

Hätte man nach dem Mord an Lübcke auch gleich mal pauschal alle Rechtsextremisten und Neonazis inhaftieren sollen?

Anfang März wurden zwei Ukrainerinnen mutmaßlich von einem deutschen Paar getötet. Offenbar wollten die beiden Verdächtigen an das Baby einer der Verstorbenen kommen.

https://www.stern.de/panorama/verbrechen/doppelmord-in-hockenheim--was-passiert-mit-dem-baby-der-toten--34608836.html

Und jetzt sperren wir pauschal alle deutschen Ehepaare weg?

Die Frage ist also nicht, wie man nach Mannheim noch links wählen kann, sondern wie man es schafft sich nicht in Vorurteilen zu ergehen und wie es zu schaffen ist, dass man sich von dem Gedanken löst, dass jeder Moslem ein radikaler Islamist ist oder jeder Rechtsextremist auch ein Neonazi wäre.

Und glaubst du ernsthaft, wenn man alle Ausländer rausschmeißt, dass es dann keine Morde mehr geben würde? Keine Übergriffe auf Frauen oder keine anderen Gewaltdelikte?

Also was wäre denn nun konkret deine Lösung? Also nicht das übliche Wischi Waschi ala "Ausländer raus". Sondern KONKRET?

Und ich finde es auch eine Frechheit m übrigen es so hinzustellen, als wenn die Wähler der linken Parteien es toll finden würden, wenn es Morde oder dergleichen durch radikale Islamisten geben würde. Und btw. ich wähle nicht einmal Links...

Und das sind deine "Lösungen"?

Keine neuen Einwanderer
Hohere Geburtenrate durch Unterstützung junger Familien
Radikale Islamisten ohne großes hin und her abschieben egal ob Staatsbürgerschaft oder nicht
Höhere und härtere Strafen für Verbrechen
Mehr Grenzkontrollen
Mehr Sozialismus (mehr Menschen die sich Kinder leisten können)
Mehr Kirchen aller Religionen außer den Islam bauen
Keine neuen Einwanderer

Also auch keine Fachkräfte aus dem Ausland - es könnte ja mal einer ausflippen?

Hohere Geburtenrate durch Unterstützung junger Familien

Hat jetzt genau was damit zu tun? Deutsche begehen keine Verbrechen?

Radikale Islamisten ohne großes hin und her abschieben egal ob Staatsbürgerschaft oder nicht

Ja, kann ich mit leben... solange der entsprechende Staat sie auch zurück nimmt. Wenn nicht, dann was...?

Höhere und härtere Strafen für Verbrechen

Bringt, wie man gut sehen kann in Amerika, null komma nix.

Mehr Grenzkontrollen

Wo wir wieder bei der Frage wären, ob Deutsche nicht auch Verbrechen begehen... Und sogar im Ausland!

Mehr Sozialismus (mehr Menschen die sich Kinder leisten können)

Kinder als Garant für ein gewaltfreies "Vorzeige - Deutschland"? Hat mit der eigentlichen Sache so gar nichts zu tun, oder?

Mehr Kirchen aller Religionen außer den Islam bauen

Mich interessieren Kirchen null! Dafür meine Steuergelder verschwenden? Nicht wirklich, oder? Und weil wir dann viele tolle Kirchen haben, sind alle Menschen plötzlich total friedlich? Und zwingen wir die Menschen dann zu Kirchgängern zu werden?

Tja... und dann haben wir das "Problem" Ausländer irgendwann erledigt und nehmen uns dann anderen Gruppen vor wie LGBTQ+ oder Incels?

Es leben unzählige friedliche Ausländer in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten, zahlen Steuern... Und Manche wählen dann für ihr Heimatland die dortige Diktatoren. Wollen wir die dann auch rauskicken?

Bluttat in Murnau: 2 Ukrainer erstochen - wohl von einem Russen. Alle Russen auch raus?

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/mutmasslicher-mord-in-murnau-leiche-vor-einkaufszentrum-entdeckt-93038179.html

Die Gewaltbereitschaft nimmt generell zu. Auch unter Deutschen! Und zuträglich ist dem Ganzen sicherlich nicht dumpfe Parolen raus zu hauen!

Weil Migrationspolitik nicht alles ist. Wäre ich an die im deutschen Bundestag vertretenen Parteien gebunden, würde ich bezüglich der Genderisierung CSU wählen, wegen der Migrationspolitik CSU und FDP. Und wegen des Rests Linke und Grüne.