Würde Floyd mayweather Erfolg haben in MMA?

Nein 100%
Ja 0%

3 Stimmen

4 Antworten

Nein

Boxen und MMA sind dann doch zu unterschiedlich. Zwar wird fürs MMA auch Boxen trainiert, aber alleine schon weil viele andere Komponenten eine Rolle spielen kann Mayweather gegen einen halbwegs guten Kämpfer nicht gewinnen. MMA-Kämpfer bewegen sich auch ganz anders, und arbeiten nicht wie Boxer aus der Doppeldeckung.

Nein

Nie im Leben.. Die würden ihn dort auffressen glaub mir. Ich bin diplomatisch auch wenn ich der Meinung bin, dass er nichtmal würdig ist, einen Titel zu haben. MMA ist mehr als nur Boxen. Ich habe jahrelang Kampfsporterfahrung und bin quasi MMA "Anfänger" und glaub mir, es ist mehr als nur Boxen. Wenn du im Bodenkampf Meister bist, dann bringt dir Boxen nicht weit.

Nein

Er ist einer der besten Boxer aller Zeiten also würde ich klar ja sagen. Er hat zwar keine Wrestling oder Jui Jitsu erfahrungen und kenntnisse aber wenn der Kampf beginnt stehen sich beide gegner immer im stehen gegenüber, und da reicht es wenn ein Punch gut sitzt. Conor Mcgregor z.b hätte wenig chancen selbst im MMA weil er kein guter Wrestler ist und deswegen nur Boxen könnte mit Mayweather, ein Khabib hingegen könnte wenn er schneller ist als Mayweather ihn zu Boden bringen und ihn besiegen.

Grüße dich DUBISTBOSS1

Vorerst, Floyd Mayweather ist ein sehr guter Boxer, technisch versiert, vorallem in der Defensive... Kämpfe von ihm fande ich aber relativ langweilig... (ist aber Meinungssache)

Du darfst nicht vergessen, der Mann ist mittlerweile 42 Jahre... oder meinst du es so, dass er es im MMA weit schaffen konnte wäre er noch in seiner Blütezeit damals? -> vielleicht, kann sein...

Jetzt wird das aber nichts mehr...

Als den besten Boxer würde ich ihn nicht bezeichnen... die Kampfbilanz ist zwar ein Faktor und sieht gut aus aber in der Geschichte hat es weitaus bessere Boxer gegeben...

Wünsche dir einen schönen Abend

Rudi