40 bis 60 jährige lästern über mich, normal?

7 Antworten

haben auch TikTok und Instagram und so

Ich wusste gar nicht, dass dies nur junge Leute benutzen dürfen.

Und übrigens, auch junge Menschen lästern über alte Leute.

ordinarytofu
Fragesteller

Das war nicht die Frage. Und die haben nicht einfach nur einen Account sondern machen einen auf Influencer und nehmen an cringigen Video Challenges teil.

Heyu,

Menschen, die sich die ganze Zeit über das Leben von jemand anderem unterhalten, haben oftmals einfach kein eigenes interessantes Leben. Wenn’s geht, einfach ignorieren.

Mach dir kein Kopf, sind bestimmt mit ihrem langweiligen Leben komplett unzufrieden.

ordinarytofu
Fragesteller

Ja, das kann gut sein. Da gibt es nichts zutun und die sind teilweise arbeits- und hobbylos.

Manche sind eben so...und freuen sich diebisch darüber,dass z.B. du nicht " darüber" stehst. Um Kind zu spielen, gibt es keine Altersgrenzen..

Ignorier die. Sind irgendwelche Rentner, die nicht raffen, dass die goldene Zeit ihres Lebens vorbei ist :D

ordinarytofu
Fragesteller

Der schlimmste Mobber ist aber die 38 jährige Person. Ps: Ich finde deine Antwort aber ziemlich geil und aufmunternd. Ich war so ziemlich am Jüngsten auf dem Dorf von allen Erwachsenen. Sonst nur Kinder und dann ganz lange nichts und dann halt wenige Mittelalte und viele Rentner. Vielleicht ist das der Grund.

dsjdndsjkd  21.03.2023, 19:40
@ordinarytofu

Dann eben ignorieren oder einfach mit Sprüchen oder subtilen Beleidigungen zurück werfen. Ist ja nicht so, als gäbe es nix womit man solche Leute triggern könnte ^^

Sabbi999  21.03.2023, 19:46

Renter mit 47 , das ist doch was 🤗