Wie kann man mit 15 abnehmen?

4 Antworten

Du kannst deinen Grundbedarf an Kalorienen ausrechnen und dan erstmal -300 kcal und wenn du möchtest auch mehr aber . Versuch Softdrinks und zuckerhaltige Säfte zu meiden und mach 2-3 mal die Woche Sport ( kann auch zuhause mit ein workout funktionieren) und Versuch mehrere Schritte zu laufen . Das ist die Möglichkeit um die ersten Pfunde zu verlieren . Danach kannst du versuchen eine low carb Diät zu starten. Aber mach dies bitte mit Pausen (zb. Erste Woche low carb diät dann die zweite Woche keine und dan wieder usw.) . Bei dieser Diät musst du so wenige Kohlenhydrate wie möglich zu dir zu nehmen . Mir hat das geholfen weitere 4 kg abzunehmen in 10 Tage aber jeder Körper ist anders .

ich habe mit Kalorienzählen gute Ergebisse erzielt - ist allerdings aufwändig am Anfang, ich denke mal, du kochst ja auch eher nicht selbst für dich.

am schnellsten ist übrigens nicht gut - die Haut braucht Zeit, sich zurückzubilden.

Falls das mit dem Kalorienzählen nicht klappt, würde ich einfach mal schauen, dass ich keine Süßigkeiten mehr esse, keinen Alk trinke (ich glaube, das ist bei dir eh kein Thema). Zwischen den Mahlzeiten mind. 4h Pause, regelmäßig essen (2-3Mal am Tag). Viel Gemüse, proteinreich.

Niemand421
Beitragsersteller

Okay, das werde ich versuchen vielen Danke

Levianthana  05.07.2024, 15:13
@Niemand421

Ich finde dein Gewicht allerdings nicht zu hoch - aber es ist schon gut, dass du aufpasst, dass es nicht mehr wird (gesundheitliche Sache)

Genauso wie mit 13 oder 20. Weniger reinstopfen.

Sport treiben, joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren, und auf die Ernährung achten, ggf. mal bei der Krankenkasse nach fragen, du bis damit nicht allein, ggf. Arzt hin zuziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung