Hey ich bin 13 Jahre alt 1,75 groß und wiege 77 kg und mag gerne abnehmen könntet ihr mir Tipps geben wie man abnimmt?
5 Antworten
Hallo David1510!
Durch Sport. Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Diäten sind in Deinem Alter zudem schädlich.
Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ( langsames Tempo reicht ), Crosstrainer oder die Übung Hampelmann verbrauchen schon 300 kcal die halbe Stunde
Und machen zudem fit, viel Erfolg
Langkettige Kohlenhydrate halten länger satt. Also Kartoffeln, Reis, Nudeln und so weiter. Zuckerhaltige Getränke vermeiden und auch light Produkte. Davon wird das Hungergefühl gesteigert. Der Körper produziert Insulin wegen der süße im Mund, aber es kommt kein Zucker im Magen an und der Blutzuckerspiegel sinkt, was wiederum das Hungergefühl auslöst.
Mit 13 mußt du nicht abnehmen, du bist in der Pubertät und in der Entwicklung.
Bewege di<ch mehr, mache Sport, und auf Limonaden u.ä. verzichten......das reicht erst einmal,. Ansonsten mal mit dem Kinder- und Jugendarzt reden.
Und Mutti könnte anders kochen.......
weniger kcal essen trinken als verbrauchen
lass ungesundes weg: möglichst wie du schaffts: Mehlprodukte, Schweinefleisch, Milchprodukte
Viel Glück
Ne. Alles nur in Maßen. Insekten also bestimmte wären gesünder. Aber wer will schon sowas essen oder.
Also wenn ich dich Chance dazu hätte, dann würde ich sie Mal probieren. :P
Sport machen.
Zucker und Weizen weglassen.
Nicht vollstopfen bis zum Platzen.
Das sollte reichen.
Meinst du nicht allgemein rotes Fleisch?