Wie viel sollte ich mit 165cm wiegen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

51kg sind perfekt! du brauchst und solltest daran rein garnichst ändern. du hast idealgewicht, passt perfekt im verhältnis zu deiner größe und deinem alter. mach' dir keine gedanken deswegen, bei dir stimmt alles.

Natürlich, du bist völlig in Ordnung, fange jetzt bloss nicht mit einer Diät an oder so ein Blödsinn. Man sagt Grösse x 100 minus 100 also 65 ist Normalgewicht, minus 10 % bei Jungs und minus 15 % bei Mädchen sei Idealgewicht. Das wären bei dir 54, 25 kilo. Du bist sogar noch drunter.

Mädchen o. Junge?

Such mal in Google nach "BMI Rechner"

cupcakyfee
Beitragsersteller

Mädchen