Wie kann ich in 2 monaten 15 kg abnehmen mit sport?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nicht. Wenn du gut bist, hart gegen dich selbst und eisern trainierst schaffst du pro Woche 1Kilo.

  • Kalorien reduzieren auf 1000 bis 1500 pro Tag. Iss Sachen, die nur langsam 'ins Blut' gehen und viel Volumen bei wenig Kalorien haben
  • Achte bei den Getränken auf die Kalorien
  • jeden Tag ein bis eineinhalb Stunden lang bewegen, so dass dein Puls etwa doppelt so hoch wie dien Ruhepuls steigt.

viele Erfolg!

qeChi  13.02.2024, 13:15

Was für Lebensmittel würdest du empfehlen bei „ viel Volumen und wenig Kalorien „

HansWurst45  13.02.2024, 19:50
@qeChi

Alles was in der Gemüseabteilung des Supermarktes liegt, Vollkornprodukte, Erbsen, Bohnen, Linsen, Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Karotten, wenig Milch- und Fleischprodukte.

Hallo

hier ein wichtiger tipp: Bitte versuche nicht abzunehemen!!!!

Du nimmst erst dann fett ab wenn dein Körper in einem Kaloriendefizit bist d.h. wenn du mehr Kalorien verbrennst als du isst, in anderen worten wenn du dich unterernährst.

Die Sache ist, dass du gerade mitten in deinen Wachstumsjahren bist, wenn du dich hier Unterernährst wirst du defenitiv nicht so gross werden wie deine Gene es vorsehen und kleiner bleiben. Aus diesem Grund rate ich dir nicht abzunehmen sondern dich ganz normal und regulär zu ernähren. Wenn du wächst und dein Körper sich vergrössert verteilt sich dein Fett auf dem Grösseren Körper und du wirst automatisch dünner werden sofern du dein Fettanteil nicht gleichzeitig weiter erhöst.

Also mein Tipp: Mache viel Sport und ernähre dich gut und gesund also auch viel Gemüse und Obst essen und alles wird sich richten!

Lass die Zeit ihr Ding machen