Viel Fett wenig Muskeln - habt Ihr irgendwelche Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du dazu, bei einem BMI von 19.5 zu klagen? (Sofern du über 18 bist). Aber generell gibt es nichts wirklich Richtiges, Muskelaufbau zu betreiben, als sie zu nutzen. Bei Gebrauch wachsen sie, bei Nichtgebrauch verkümmern sie und das sogar noch recht schnell - verhältnismässig. Zusammen mit dem Muskelaufbau geht einher, dass die Knochen gestärkt werden und die Bänder, ziehen doch die Muskeln, die am Knochen angewachsen sind, an den Bändern und bewegen diese. Beanspruchst du drum mit Kraftübungen deine Muskeln, verstärkt sich drum auch dein Bewegungsapparat mit.
Es gibt 2 Arten von Muskeln (mindestens). Ein Mr./Miss Univers hat Kraft, ist aber wenig ausdauernd, ein Mr./Miss Ironman/Woman hat wenig sichtbare/hervorstehende Muskeln aber Ausdauer wie Radfahrer, Sprinter, generell Leichtathleten. Du kannst trainieren um zum einen oder anderen Typen zugehören.
Oben steht: "wachsen". Ist durm selbsterklärend, dass sowas nicht innert Stunden geht.

165 und 53 kg viel fett- aha was bin ich dann stark übergewichtig mit 60kg

Mit Training - nein, ohne Training hilft auch Anabolika nichts!

mädchen oder junge und wie alt überhaupt? XD